Keptinis #2

Keptinis #2

Nach zwei Jahren habe ich mich dann noch mal an diesen alten litauischen Stil gewagt. Meinen ersten Versuch aus 2019 habe ich hier dokumentiert: Keptinis. Dieses Mal wollte ich etwas mehr Karamell und Farbe im Bier haben, weshalb ich beim Backen des Trebers ca. 10 Minuten vor Ende noch mal die Grillfunktion des Ofens eingeschaltet habe.

Beim Brautag hat mich Nico vom Craftbeer Corner Coeln (CCC) mit der Kamera begleitet und eine kleine Doku gedreht, die ihr hier bei YouTube auf dem Channel der Craftbeer Corner angucken könnt:

YouTube: Bier brauen mit Sebastian

Etwa vier Wochen nach dem Brautag habe ich dann unseren Verein “Kölner Bierhistoriker und das Keptinis in der Craftbeer Corner im Livestream vorgestellt. Den aufgezeichneten Livestream könnt ihr euch hier noch mal angucken:

YouTube: Letzte Runde in der Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.